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Häufige Fragen

Sind das frische und Originalprodukte?
Absolut, zu 100%. Auf unseren Seiten verkaufen wir nichts anderes als Originalprodukte und frische Produkte, was auch mit der Deklaration und dem sichtbaren Mindesthaltbarkeitsdatum an der Originalverpackung, falls es seitens des Herstellers nicht angegeben wird, bestätigt wird.

Wenn das Produkt mit einem abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert wird:
Bitte, informieren Sie uns darüber und senden uns das Produkt zusammen mit der Rechnung innerhalb der gesetzlich geregelten Frist zurück an unseren Firmensitz.

Legen Sie unbedingt ein Schreiben mit Ihren Kontaktdaten bei, in dem Sie den Grund für die Rückgabe angeben. Schreiben Sie auch, was Sie wünschen, dass wir tun. Also, ob wir das Produkt mit einem Produkt neueren Datums austauschen. mit einem anderen Produkt ersetzen oder das Kaufgeld zurückerstatten sollen.

Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt erhielt, mit dem ich nicht zufrieden bin bzw. wenn ich einen Fehler beim Kauf gemacht habe?

  • Im Falle, dass Sie das Produkt nicht geöffnet haben, senden Sie es zusammen mit der Rechnung innerhalb der gesetzlich geregelten Frist zurück an unseren Firmensitz.
  • Im Falle, dass Sie das Produkt bereits geöffnet bzw. benutzt haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Das Produkt gilt als bereits geöffnet oder benutzt:

  • wenn die Folie von der Originalverpackung entfernt wurde;
  • wenn der Aufkleber durchtrennt wurde;
  • wenn die Membrane unter dem Deckel, mit der das Produkt hermetisch verschlossen ist, entfernt wurde;
  • wenn das Produkt oder die Verpackung in irgendeiner Weise auf Grund eines Falls, Stoßes oder einer Quetschung beschädigt ist;
  • wenn das Produkt sichtbare Nutzungszeichen aufweist.

Wenn das Produkt mangelhaft ist:
Senden Sie das Produkt zusammen mit der Rechnung und einer genauen Beschreibung des Mangels innerhalb der gesetzlich geregelten Frist zurück an unseren Firmensitz.

Bieten Sie aus Produktkataloge an und versenden Sie diese auch?
Nein. Das gesamte Angebot ist zusammen mit den Fotos und genauen Beschreibungen auf unserer Internetseite ersichtlich.

Die Internetseite ist aktualisiert, regelmäßig werden Verkaufsaktionen und Neuigkeiten im Angebot veröffentlicht. Ist es möglich, Produktproben beziehungsweise Testprodukte zu bekommen?
Ja, es ist möglich, Produktproben zu bekommen. Zur Verfügung stehen Produktproben für die Mehrzahl der Produkte, jedoch leider nicht für alle Produkte.

Was sind die Bedingungen, um die kostenlosen Produktproben zu bekommen:

  • An alle, die bei uns bereits einen Einkauf getätigt haben, werden die Produktproben zugesandt, wenn sie auf Lager beziehungsweise lieferbar sind. Bei der Bestellung der Produktproben, die sie bei der regulären Bestellung oder per E-Mail aufgeben, geben Sie bitte auch Ihre Telefonnummer an.
  • An alle, die uns zum ersten Mal besuchen und den ersten Einkauf noch nicht getätigt haben, werden die Produktproben nur zusammen mit der Bestellung von mindestens einem Produkt zugesandt.
  • Im Falle einer Bestellung von einem niedrigpreisigen Produkt, wie zum Beispiel von Wachskassetten und sonstigen Produkten mit einem Preis unter 5 € pro Stück, können wir Ihnen leider keine Produktproben zusenden, da diese häufig den Preis des Einkaufs erreichen.
    Beispiel einer Bestellung, bei der wir uns das Recht vorbehalten, die angeforderte Anzahl der Produktproben nicht zu senden: 20 Stück Epilierwachs in Wachskassetten + 20 beliebige Produktproben.

 

Bieten Sie Fachhilfe beim Kauf an?
Ja. Der Internetshop wird im Rahmen des Kosmetiksalons, der bereits seit 1968 tätig ist, betrieben. In unserem Salon werden professionelle Kosmetikerinnen beschäftigt, die fachlich qualifiziert sind und Produkte, die im Internetshop verkauft werden, gut kennen.

Falls Sie einen Rat brauchen, wenden Sie sich an uns per E-Mail und wir werden Ihnen bei der Auswahl eines für Sie passenden Produktes behilflich sein.

Ist die Sicherheit von persönlichen Angaben gewährleistet?
Ja. Sämtliche Angaben, die für die Durchführung einer Bestellung verlangt werden, sind ausschließlich für unseren Gebrauch bestimmt und werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.

Die Sammlung von Daten wird gemäß slowenischem Gesetz zur Datensicherung (ZVOP) angemeldet.

Wie ist die Lieferzeit?
Die bestellten Produkte, die auf Lager sind, werden innerhalb von einem Arbeitstag nach dem Eingang Ihrer Bestellung versandt.

Bei den Produkten, die nicht auf Lager sind, wird die Lieferzeit angegeben. Die Lieferzeit bedeutet die voraussichtliche Anzahl der Tage, die wir benötigen, um das Produkt von dem Lieferanten geliefert zu bekommen.

In der Regel werden die Produkte innerhalb von sieben Arbeitstagen nach dem Eingang der Bestellung versandt; die Tage unter dem Schlagwort VERFÜGBARKEIT bei dem jeweiligen Produkt müssen jedoch dazu addiert werden.

In den Fällen, wenn die Bestellung aus mehreren Produkten besteht und diese Produkte verschiedene Lieferzeiten haben, wird die Bestellung unser Haus verlassen, wenn alle bestellten Produkte lieferbar sein werden.

Wenn es einem oder mehreren Produkten zur Lieferverzögerung kommen soll, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen das fehlende Produkt beziehungsweise die fehlenden Produkte nachträglich zu senden. In solchen Fällen übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für doppelten Versand.

Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten?

  • Zahlung per Kredit oder EC-Karte
  • Paypal
  • Vorauskasse per Überweisung auf das Konto des Unternehmens

 

Unter den vorangehenden häufigen Fragen gibt es keine Antwort auf meine Frage:
Schreiben Sie uns an: sales@urbanumvita.de und wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.


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